Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Geschichtswissenschaften

23.05.19 Bathroom and Boundaries, Vortrag von Bryant Simon

Wann 23.05.2019 von 18:00 bis 20:00 (Europe/Berlin / UTC200) iCal
Wo R. 3071 im Hauptgebäude, Unter den Linden 6
Kontaktname
Kontakt Telefon 030 2093 70597

Wir möchten Sie herzlich zu einem Vortrag im Rahmen des Forschungskolloquiums des Lehrstuhls Geschichte Westeuropas und der transatlantischen Beziehungen einladen, der sehr spannend zu werden verspricht. Am Donnerstag, den 23. Mai 2019, spricht Bryant Simon (Temple University) zu

 

Bathroom and Boundaries: An Early Research Report on the History of Public Toilets in the United States

 

Bryant Simon ist Full Professor of History an der Temple University in Philadelphia und ein gefragter Experte für amerikanische Geschichte. In seinem neuen Buchprojekt, über das er mit uns diskutieren wird, untersucht er die Geschichte öffentlicher Toiletten und ihre Bedeutung für die Konstruktion des öffentlichen Raums in den USA.

 

Der Vortrag und die Diskussion finden am 23. Mai 2019 von 18 bis 20 Uhr im Raum 3071 im Hauptgebäude, Unter den Linden 6, statt.

 

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.