Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Geschichtswissenschaften

17.02.17: Institutsfest

Wann 17.02.2017 ab 18:00 (Europe/Berlin / UTC100) iCal
Wo FRS 191, 5. OG
Kontaktname

Das alljährliche Institutsfest findet in diesem Semester am 17.2.2017 statt. Wir möchten Sie bitten, sich diesen Termin schon einmal fest vorzumerken. Damit das Institutsfest wie in den vergangenen Jahren den krönenden Abschluss des Wintersemesters – mit dem feierlichen Wechsel an der Führungsspitze des Instituts – darstellt, sind wir auf Ihre/Eure Mithilfe angewiesen. Wie würden uns sehr freuen, wenn sich auch dieses Mal wieder zahlreiche Freiwillige finden, die zur Unterhaltung und zum kulinarischen und musikalischen Gelingen des Festes beitragen.

Erwünscht sind insbesondere Beiträge zum Büfett, kleinere und größere Unterhaltungspunkte sowie musikalische Einlagen. Wir würden Sie/Euch bitten, Lehrstuhlintern oder gerne auch -übergreifend über Ihre/Eure Beiträge zu beraten und uns diese bis zum 13.12.2016 mitzuteilen (stienedx@hu-berlin.de; sina.fabian@hu-berlin.de). Nähere Informationen zum Programm folgen dann im neuen Jahr.